en

Deniz Carikci

Deniz Carikci

Name: Deniz Carikci

Email: d.carikci@schaltkulisse.de

Bezeichnung: Leiter der Technischen Abteilung

Deniz ist seit 2015 bei Schaltkulisse an Bord und war der erste Vollzeitmitarbeiter des Unternehmens. Wie er es oft ausdrückt, erinnert er sich noch immer an Kevin mit Umzugskartons unter der einen und einer französischen Bulldogge unter der anderen. Seine ersten Worte waren „Auto“ und nicht „Mama“ und deshalb war ihm von Anfang an klar, dass er mit Autos arbeiten musste. Nach einigen Jahren als Vermögensverwalter bei Ferrari Financial Services kam er für 6 Jahre als Verkaufsleiter zu uns, bevor er unsere neu gebaute hochmoderne Werkstatt beaufsichtigte.

Heute ist er mit seiner dynamischen und extrovergenten Persönlichkeit, seiner Liebe zu technischen Dingen und seiner Liebe zum Detail die perfekte Besetzung für seine Rolle als Werkstattleiter. Als Teil seiner täglichen Aufgaben berät er Kunden, die ihre Autos unserer Konstruktionsabteilung anvertrauen möchten, und sucht nach Geschäfts- und Partnerschaftsmöglichkeiten mit großen Namen der Branche.

Wenn er sich nicht gerade die Hände schmutzig macht, um seinen ganzen Stolz, einen Porsche 911 993 Carrera in Grün, zu modifizieren, genießt er ihn entweder auf Bergpässen oder spielt Fußball mit der lokalen Mannschaft.

Das Team hinter Schaltkulisse

TREFFEN SIE SEBASTIAN THOMßEN

Obwohl er noch in seinen 20ern ist, hat sich Sebastian seine Position als Technikermeister unserer Konstruktionsabteilung verdient. Kein Wunder, er wurde mit einem Schraubenzieher in der Hand geboren (nicht buchstäblich) und ernährt sich vom Benzingeruch, der aus den Auspuffrohren klassischer Ferraris und dergleichen kommt. Seine Reise begann mit dem Reparieren, Reparieren und Modifizieren seines Fahrrads, dann seines Rollers, dann seines Motorrads und dann arbeitete er sich hoch zu Autos.

Treffen Sie Kevin Braun

Nachdem er als Kind über Bilder von Autos und deren Leistungsdaten in Zeitschriften gesabbert und jedes kleine Detail seines maßstabsgetreuen Modells eines 288 GTO beobachtet hatte, das er als kleiner Junge für seinen Mut beim Zahnarzt geschenkt bekommen hatte, träumte Kevin davon, sein eigenes zu besitzen Das Autogeschäft war ihm so sehr in Erinnerung geblieben, dass er nach einigen Jahren bei Ferrari Financial Services alles hinter sich ließ und 2010 mit gerade genug Geldern.

Treffen sie Fabian Wilhelm

Die Leidenschaft für alles Technische und Mechanische begann bei Fabian bereits im Alter von fünf Jahren, als er mit dem Motocross in Berührung kam. Die Teilnahme an Wettbewerben mit seinem Motorrad bedeutete, dass er viel daran arbeiten musste, und während 15 Jahren intensiven Engagements im Motorsport wuchs sein Interesse an Motorrädern und Autos, dank seines Verständnisses für Autos und Motoren und seiner talentierten Hände , beschloss er, davon zu leben.

Instagram

Mit dem Laden des Beitrags akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Instagram.

Mehr erfahren

Beitrag laden

font

Schaltkulisse GmbH
Hochstraße 21-23

82024 Taufkirchen
Germany

×
Suche