en

Rolls Royce

Spezifikationen

Hersteller:
Rolls Royce
Modell:
Ghost
Baujahr:
2011
Km:
22.500
Farbe:
Silber
Besonderheiten:
- Bis vor kurzem im besitz eines der bekanntesten Tech-Unternehmer
- Im Erstbesitz
Preis:
Auf Anfrage

Historie

Der in 2009 vorgestellte Rolls Royce Ghost ist die erfolgreichste Luxuslimousine in der Geschichte der Marke. Kein Wunder, denn er bot den Luxus, und die Exklusivität seines größeren Bruders, der Phantom, in einem kleineren Paket.

Unser Ghost

Zuerst im Oktober 2011 in Südfrankreich zugelassen, unser Rolls Royce Ghost war im Besitz eines prominenten Technologieunternehmers, der das Auto auf den trockenen Straßen Südfrankreichs genoss. Mit einer Gesamtlaufleistung von 22.000 km wurde er regelmäßig von Global Garage Rolls Royce in Südfrankreich gewartet. Rechnungen aus den Jahren 2014, 2016, 2017, 2018 und 2020 belegen die durchgeführten Instandhaltungsarbeiten der letzten Jahre. In seinem originalen Serviceheft sind Stempelungen von 2016 mit 12.412 km und Juli 2020 mit 21.638 km. Er wird hier in außergewöhnlichem Zustand präsentiert, mit zwei Schlüsseln, seinem originalen Handbuch und Serviceheft und seiner Rolls-Royce-Autoabdeckung.

Want More Details?

Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.
The fields marked with * are mandatory.
Instagram

Mit dem Laden des Beitrags akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Instagram.

Mehr erfahren

Beitrag laden

font

Schaltkulisse GmbH
Hochstraße 21-23

82024 Taufkirchen
Germany

×
Suche