en

Mercedes – Benz

SpezifikatIonen

Hersteller:
Mercedes-benz
Modell:
SLS AMG Final Edition
Baujahr:
2014
Km:
6.400
Besonderheit:
Nur 6.400 originale Kilometer
Einer von nur 350 gebauten SLS Final Edition
Deutsche Erstauslieferung

Vor Kurzem gewartet und TÜV neu gemacht
Preis:
Auf Anfrage

Der SLS AMG GT Final Edition wurde 2013 in einer Doppelpremiere auf der Los Angeles Auto Show und der Tokyo Motor Show vorgestellt und wurde von Mercedes-Benz gebaut, um den Erfolg vom SLS AMG zu feiern. Der SLS Final Edition ist ein limitiertes Modell, wovon nur 350 Exemplaren gebaut wurden. Eine Liste exklusiver Extras und kosmetischer Optionen war für den Final Edition erhältlich. Diese bestanden aus einer Kohlefaser-Motorhaube mit zentralem Luftauslass, einem Frontsplitter, dem Kohlefaser-Heckflügel des SLS AMG Black Series sowie Leichtmetallrädern. Die Produktion begann im März 2014 und endete mit dem letzten gebauten Mercedes-Benz SLS AMG.

Unser Auto ist in der außergewöhnlichen Farbe Imola Grau lackiert und ausgestattet mit der Kohlefaser-Motorhaube. Rund 50 SLS Final Edition wurden ohne Spoiler produziert.

Der SLS wurde neu nach Deutschland geliefert und ist bis heute nur ca. 6.400 km gefahren. Es befindet sich in einem außergewöhnlichen Sammlerzustand und wurde kürzlich in unserer hochmodernen Werkstatt in München gewartet. Ein absolutes Schmuckstück und einer der letzten Mercedes, die mit dem 6,2-Liter-AMG-V8-Saugmotors ausgestattet wurden.

Want More Details?

Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.
The fields marked with * are mandatory.
Instagram

Mit dem Laden des Beitrags akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Instagram.

Mehr erfahren

Beitrag laden

font

Schaltkulisse GmbH
Hochstraße 21-23

82024 Taufkirchen
Germany

×
Suche