en

Ferrari

Spezifikationen

Hersteller:
Ferrari
Modell:
328 GTS
Baujahr:
1990
Km:
13.900
Farbe:
Giallo Modena
Besonderheiten:
Sehr geringe Laufleistung, ein Briefeintrag seit 2002, ABS
Preis:
134.000 EUR

Historie

Der Ferrari 328 GTS wurde im Jahr 1985 bei der IAA in Frankfurt vorgestellt. Die Bezeichnung 328 ist wie bei vielen Ferrari auf den Hubraum und die Zylinderzahl zurückzuführen. Der Kürzel GTS steht für Gran Turismo Spider, und bedeutet in dem Fall Targa Karosserie. Das neue Modell war eine verbesserte Version des 308 GTS, wobei die Modifikationen nicht nur technisch waren. Das Aussehen vom Ferrari 328 GTS war moderner, mit sanfteren Linien, und das Ganze natürlich vom bekannten Designhaus Pininfarina gezeichnet. Ab 1988 gab es beim 328 und als Sonderausstattung ABS. 

Unser 328 GTS

Unser Fahrzeug wurde im Jahr 1990 durch Autocentrale S.P.A. in Italien ausgeliefert und hat bis zum heutigen Tag weniger als 13.900 km zurückgelegt. Das Fahrzeug hat nur einen Eintrag von 2002 im originalen Deutschen Fahrzeugbrief. Der jetzige Besitzer kaufte das Fahrzeug beim Münchner Ferrari Händler Saggio in 2012, wo ein voller Service mit Zahnriemen vor der Auslieferung durchgeführt wurde. Das Fahrzeug war in den letzten 10 Jahren Teil einer Ferrari Sammlung in München und wurde weder zugelassen noch gefahren. Vor der Auslieferung wird ein Service mit Zahnriemen in unserer eigenen Werkstatt durchgeführt. Das Fahrzeug verfügt über seine originalen Werkzeuge, originalen Bücher, Autopaletot und Servicebuch. Das Fahrzeug ist mit optionalem ABS ausgestattet.

Dies ist eine seltene Gelegenheit, eins der besten gelben 328 GTS auf dem Markt zu besitzen.

Want More Details?

Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.
The fields marked with * are mandatory.
Instagram

Mit dem Laden des Beitrags akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Instagram.

Mehr erfahren

Beitrag laden

font

Schaltkulisse GmbH
Hochstraße 21-23

82024 Taufkirchen
Germany

×
Suche