en

Spezifikationen

Hersteller:
Bentley
Modell:
Continental GT First Edition
Baujahr:
2018
Km:
7.100
Besonderheiten:
Mulliner Driving Specification
Preis:
229.000 EUR

Historie

Der neue Bentley Continental GT wurde im Jahr 2017 vorgestellt. Der First Edition war mit individuellen Mulliner Optionen ausgestattet, u.a. mit einzigartigen 22-Zoll-Rädern in Schwarz lackiert. handpoliert oder vollständig poliert. Ganz besonders waren die Union Jack-Flagen angebracht im Innen- und Außenbereich.

Unser Continental GT

Das hier vorgestellte Fahrzeug wurde 2018 neu geliefert und ist in Weiß lackiert. Die  Innenausstattung ist eine Kombination aus rotem und weißem Leder. Im September 2018 erhielt das Auto das „Blackpack“ von AC13 Customization in England, die alle Chromteile des Autos in Schwarz lackierten. Insgesamt hat das Auto knapp über 7.000km zurückgelegt.

Want More Details?

Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.
The fields marked with * are mandatory.
Instagram

Mit dem Laden des Beitrags akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Instagram.

Mehr erfahren

Beitrag laden

font

Schaltkulisse GmbH
Hochstraße 21-23

82024 Taufkirchen
Germany

×
Suche